Anja und Christian

Hallo und jetzt mal etwas zu uns. Wer sind wir ? Das sind Anja und Christian. Wohnhaft in Dortmund verbringen wir unsere Freizeit mit unserem Sohn Robin Jebediah, unseren Tieren, dem Computer and anderen Dingen. Wenn dann mal Zeit ist surfen wir im Internet, sind unterwegs mit Robin oder besuchen Trödelmärkte.

Anja

Zu meinen Hobby´s gehört, wie bereits erwähnt, in starkem Maße das Lesen. Die Liste meiner Lieblingsautoren geht von Jean M. Auel über Marion Zimmer Bradley und Dean Koontz, sowie Noah Gordon und Stephen King, auch Sidney Sheldon und einige andere finden sich in meinem Bücherregal. Eine, wie ich zugebe, bunte Mischung verschiedener Genres.

 Bei dem Malen von Windowcolour-Bildern kann ich wunderbar entspannen. Gute Links zu Windowcolour-Seiten gibt es auf der Link-Seite.

Viel Spaß macht mir auch die Arbeit und das Spiel am PC, sowie stundenlange Forenbesuche,

meine Lieblingsforen findet Ihr auf der Link-Seite.

Außerdem schreibe ich auch hin und wieder selbst, hier geht´s zu einigen meiner Gedichte. Einige sind auch schon im Literaturcafe veröffentlicht worden. Schaut Sie euch an.

Anja Christian
Lesen, lesen, lesen Schlafen
Hund betüdeln Essen
Kinder Foren im Internet An Web Seiten rumbasteln
Lesen (macht Sie wirklich viel) Katzen hüten
Alte Computer sammeln

 

Kochen (siehe Punkt 2 :-))

Flohmärkte besuchen, am Computer spielen, sich gegenseitig aufziehen :-)

!!! Robin beschmusen !!!

Christian

Zu meinen Hobbys gehören die kleinen Hausbewohner,

meine Computersammlung zu warten und zu vergrößern (besucht dazu am besten mein kleines Computer Museum),

das Lesen von interessanten SciFi/Fantasy Romanen und Computerliteratur

und Musik hören.

Anja

 

Christian

Im Zoo mit Sarah, Patrick, Chris und Jutta

 

Wir sind also die Menschen die zu den Tieren gehören.

Oder um es aus der Sicht der Tiere zu sagen,

diejenigen denen sie erlauben für sie zu sorgen.