Links

Was kann man sich noch angucken? Auch diese schöne Seite ist nicht endlos, also hier unsere Tipps:

Das Forum 64 bietet uns seit Jahren einen verlässlichen Anlaufpunkt für alles, was die DoReCo betrifft. Auch ist das DoReCo Treffen in diesem Forum entstanden: HOL2001, Controlport2 und Bender waren die Masterminds der ersten Stunde und haben die DoReCo gegründet.
Eigentlich geht es in dem Forum um den Commodore 64, wie der Name schon vermuten lässt. Aber auch alle anderen Systeme finden Unterschlupf und es wird, dank großer Mitgliederzahl, oft geholfen.
XYQOM - Die Werbeagentur und der kreative Geist Thomas Koch hinter unserem Logo, vielen Beiträgen in der Return und den tollen 3D Ersatzteilen für Commodore Computer.
www.classiccomputer.de - Das klassiche Computer und Videospiel Musem in Dortmund
DO-BIT - Dortmunder Computer und Videospiel Treff - aktuell keine Treffen
Nerds and Geeks ist ein Informations-, Entertainment- und Community-Portal, von Retro bis heute.
Die Retro Gaming Crew bietet alles was das Retro Herz begehrt. Videos auf technisch aktuellem Stand, redaktionelle Beiträge zu unseren Lieblingsthemen. Unbeding angucken!
Der Name ist Programm. Wer cheaten, schummeln und betrügen will findet hier alles.
Das Computer Museum Visselhoevede
Einer der wenigen, verbliebenen Computer Händler aus der alten Zeit. Unbedingt besuchen.
Der Commodore Dienstagstreff in einer coolen Location, dem Kreativ Bunker in Bochum. Jeden Dienstag treffen sich Commodore Fans zum basteln, quatschen und allem was dazu gehört. 

 

Hast Du einen Link Tipp? Dann her damit, schreib uns