Credits

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf www.spacereh.de und www.classiccomputer.de. Und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links. Die eingetragenen Warenzeichen Commodore, Atari, SEGA, Nintendo, Interton und andere verwendete Firmenlogos und Namen sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

 

 

Eigentum

 

Die hier angebotenen Grafiken und Musik Dateien sind Copyright der jeweiligen Hersteller und Entwickler. Kein Bild in meinem Eigentum (markiert durch www.spacereh.de oder www.classiccomputer.de) darf ohne meine Genehmigung weiter verwendet oder vervielfältigt werden. Sollte irgendein Beitrag oder irgendeine Datei auf dieser Webseite gegen geltendes Gesetz verstossen, bitte eine Nachricht an den Webmaster. Ferner darf keines meiner Bilder zur Unterstützung irgendwelcher Auktionen verwendet werden, ein entsprechendes digitales Wasserzeichen ist in jedem Bild eingefügt. Dank der intakten Community werde ich sofort auf Bilderklau aufmerksam gemacht. Auch das entfernen des Schriftzuges aus den Fotos und die spätere Verwendung in Auktionen ist untersagt. Ich bringe jeden Fall zur Anzeige, mein Wort drauf. Für andere Zwecke bitte ich um Rücksprache, ich unterstütze gerne andere Sammler und Bastler die evtl. ein Bild als Vorlage brauchen. 

 

Bilder Resourcen :

Amiga Werbung: Computer Live (vormals Happy Computer)

Bilder von anderen Sammlern sind gekennzeichnet

Kontakt

Für Gerätespenden schauen Sie bitte hier

 

Mail : webmaster@classiccomputer.org

Die Seite ist optimiert für Internet Explorer 5.5 und eine Auflösung von mindestens 1024x768 (normale Schriftart).

Bannertausch

einfach kopieren und Link auf http://www.classiccomputer.de setzen.

Bitte keine Links auf Unterseiten setzen.